Wir bieten unvergessliche Momente

Über uns

Wir als Aria Dokht Tour & Travel Operator Co., ein professionelles Team in der Tourismusbranche, freuen uns, viele touristische Dienstleistungen in einer sicheren und bequemen Umgebung zu starten. Wir bieten auch die höchsten Qualitätsmerkmale unter Einhaltung globaler Standards. Wir stellen auf großen internationalen Messen wie der ITB in Berlin, der WTM in London, der FITUR in Madrid und der Top Resa in Paris aus. Die Sammlung von qualifiziertem und erfahrenem Personal und die umfassende Qualitätssicherung von einzigartigen Dienstleistungen wie MICE und Diplomatisches Protokoll haben uns ein hohes Niveau auf dem Markt für eingehende Reisen gegeben.

Die Bereitstellung von Handelskammern wie der Handelskammer von Deutschland (Köln) mit MICE-Diensten, maßgeschneiderte Reiserouten für Reisende wie Professor John Case und die Herausgabe diplomatischer Dienste an die Botschaften und diplomatischen Gruppen wie das Parlament der Republik Indonesien veranschaulichen die Reputation des Unternehmens .

Weiterlesen ...

Aufgrund der Expertise unseres Operationsteams bieten wir Ihnen nicht nur leidenschaftliche Abenteuerpakete, die Sie in das Herz der wilden Natur und der Öko - Reiserouten bringen, die Ihnen das Gefühl der Persischen Ökologie vermitteln, sondern auch klassische und kulturelle Touren, die Ihre Aufmerksamkeit auf sich ziehen alte Geschichte des Iran.
Weiterlesen ...

Mehr als 20 Jahre Erfahrung ermöglichen uns, Ihre Reisen zu erleichtern und zu beschleunigen. Unser 24-Stunden-Support für einen kostenlosen Reise- und Reiseberater mit dem Vorteil des Visa-Schnellverfahrens und maßgeschneiderter Pakete garantiert Ihnen, uns als Ihre DMC in Iran zu wählen. Darüber hinaus befreien Sie unsere Tour-Pakete, einzigartige Dienstleistungen wie Hotelreservierung, VIP-Transport und professionelle Reiseleiter von der Hektik des Reisens.

Nachricht des CEO

I Der Iran ist ein Land der Wunder! ... Und wir haben vor, Ihre Erfahrung noch überraschender zu machen!
Willkommen im Iran, der Hauptstadt des größten Imperiums, das es je gab. Könige und Kaiser dieses Landes haben einen universellen Ruhm für ihre Liebe zur Menschheit, die sie uns als unberechenbares Vermächtnis übermittelt haben. Im Laufe der Geschichte war der Iran einer Vielzahl von Kulturen und ethnischen Gruppen ausgesetzt. Seit der Zeit, als Persien bis heute im Zentrum der alten Seidenstraße lag, zeichnet sich der Iran durch seine freundlichen und herzlichen Menschen aus. Wir werden Ihnen helfen, dieses Land von großem historischen und kulturellen Reichtum, großer natürlicher Schönheit und einem Klima von vier Jahreszeiten zu entdecken. Beginnen Sie Ihre Reise mit einem kurzen Blick auf den Iran und seine Kultur erfordert eine große Hilfe, um einen perfekten Urlaub in unserem Land zu planen. Wir sind begeistert von der Gestaltung von Reiserouten, die für unsere Besucher interessant sind, und helfen ihnen auch, eine persönliche Reise zu planen, die ihren Wunsch, weit entfernte Orte zu entdecken, erfüllt. Es ist uns eine große Freude, Ihnen ein unvergessliches Bild der exotischen Wunder dieses Landes zu geben, das Sie begleiten wird, wenn Sie nach Hause zurückkehren. Verpassen Sie den Iran nicht, wenn Sie sich für Museen, Archäologie, Natur, Sportaktivitäten, Abenteuer, heilige Orte (islamisch, christlich und jüdisch), Geschichte, Architektur oder Tourismus im Allgemeinen interessieren. Wir möchten Ihr Gastgeber während Ihres Besuchs in Iran sein und wir machen Ihren Besuch angenehmer. Unsere Mitarbeiter und ich helfen Ihnen gerne bei der Planung einer denkwürdigen und unvorstellbaren Reise in den Iran. Freundliche Grüße

Das Reisen führt uns zu uns zurück. (Albert Camus)

We Provide Memorable Moments

About us

We as Aria Dokht Tour & Travel Operator Co., a professional team in the tourism industry, are happy to launch many tourist services in a safe and convenient environment. Aria Dokht also offers the highest quality features while respecting global standards. We exhibit in major international fairs such as the ITB Berlin, WTM London, FITUR Madrid and Top Resa Paris. The collection of qualified and experienced staff and comprehensive quality assurance of unique services such as MICE and Diplomatic Protocol, have given us a high level in the market for incoming tours.

Providing chambers of commerce such as Germany (Cologne) chamber of commerce with MICE services, tailoring itineraries for travelers such as Professor John Case and releasing Diplomatic services to the embassies and diplomatic groups such as the Parliament of Republic of Indonesia illustrate the Reputation of the corporation.

Read More ...

In consequence of expertise of our operating team, we not only provide passionate adventure packages which take you to the heart of wild nature and Eco itineraries that give you the sense of Persia ecology, but also tailor classical and cultural tours to capture your attention on the ancient history of Iran.
Read More...

More than 20 years of experience allows us to facilitate and accelerate your trips. Our 24-hours support for having a free tour and travel consultant with the benefit of the fast-visa process and creative tailor-made packages assure you to choose us as your DMC in Iran. Furthermore, our tour packages, unique services such as hotel reservation, VIP transportation, and professional guides release you from the hassle of traveling.

CEO Message

I Iran is a country of wonders! … And we have plans to make your experience even more surprising!
Welcome to Iran, the capital of the largest Empire that has ever existed. Kings and emperors of this land have a universal fame for their love towards humanity, which they have transmitted to us as an incalculable legacy. Throughout history, Iran has been exposed to a wide variety of cultures and ethnic groups. Since the time when Persia was at the center of the ancient Silk Road to the present day, Iran has been characterized by its friendly and cordial people. We will help you discover this country of great historical and cultural richness, great natural beauty and a climate of four seasons. Starting your trip with a quick look at Iran and its culture requires a great help to plan a perfect vacation in our country. We are passionate about designing itineraries interesting for our visitors and also help them create a personalized trip that satisfies their desire to know faraway places. It is a great pleasure for us to provide you with an unforgettable image of the exotic wonders of this land that will accompany you when you return to your home. Don’t miss Iran if you are interested in museums, archeology, nature, sport activities, adventure, sacred places (Islamic, Christian and Jewish), history, architecture, or tourism in general. We wish to be your host during your visit to Iran and we do make your visit more pleasant. Our staff and I are willing to help you in the planning of a memorable and unimaginable trip to Iran. Best Regards

BE HERE TO CONNECT WITH HEART OF IRAN!