400 Meilen auf der Erde

12 Nächte & 13 Tage

Teheran (2N) Isfahan (2N) Yasuj (1N) Shiraz (2N) Yazd (2N) Wüste (2N) Semnan (1N)

Zweifellos ist es spannend, in einer Region zu surfen, die für ihre klimatische Vielfalt bekannt ist, also kommen Sie vorbei, um Landschaften zu sehen, die Sie sonst nirgends sehen würden, außer im Iran. Das erste Ziel dieser Reise ist Teheran. Denn ein Spaziergang im nördlichen Teil von Teheran und ein Mittagessen auf dem Tajrish Square wäre ein angenehmer Start. Den Sonnenuntergang über der Naturbrücke zu beobachten, wird die Freude des Surfens im Wasser- und Feuerpark (Ab-o Atash) vervollständigen. Es ist fast unmöglich, den Iran zu besuchen und Isfahan Reise zu überspringen !! Wenn wir also in Isfahan ankommen und durch Kashan gehen, haben wir die Möglichkeit, auf historischen Brücken zu gehen. letzten Tag in Teheran gingen wir auf der modernen Brücke, und jetzt in Isfahan auf den historischen Brücken, die Si-o se-pol ad Khaju, Isfahan hat viel zu bieten. Der Naqshe Jahan Platz, Chehelsotoun und der traditionelle Markt sind nur einige von vielen. Na, dann mal los! Genug mit den Denkmälern und dem kulturellen Erbe, lassen Sie uns irgendwann in der Natur verbringen, lassen Sie uns zum http://www.atto-co.com/de/400-meilen-auf-der-erde/ "> Zagros Gebirge gehen und sehen Sie seine schönen Wasserfälle die "Sisakht". Am nächsten Tag werden wir den Margoon Wasserfall besuchen, um die Schönheit der Natur zu genießen, auch zusammen mit unserer Bewunderung für die Geschichte des Iran. Jetzt ist es der Zeit zum Herzen des alten persischen Erbes zurückzukehren. Nach Shiraz, wo sich das alte achaemenische Erbe Persepolis befindet. Die steinernen Säulen und einzigartigen Denkmäler, die uns an das 2500 Jahre alte iranische Königreich erinnern. Nach Shiraz ist es Zeit, die Yazd-Ziegelbahnen zu entdecken. Die Erfahrung, über zoroastrische Gräber außerhalb der Stadt zu gehen, wird diese kulturelle Entdeckung vervollständigen. Aber wenn Sie ein abenteuerlicher Reisender sind, ist der Höhepunkt dieser Reise hier, während Sie Wüstensport erleben. Wenn Sie Off-Road genießen, können Sie mit einem Auto in die Wüste fahren und sogar ein Kamelreiten erleben. Der ruhige Sternenhimmel wird Ihnen sicher nach einem aufregenden Tag einen entspannten Schlaf bringen.
Tag 1:

Ankunft in Teheran, Treffen mit dem Reiseleiter und Transfer zum http://www.atto-co.com/de/400-meilen-auf-der-erde/ "> Hotel . Nach einer kurzen Pause im Hotel machen wir einen Ausflug in die Stadt, die im Norden von Teheran beginnt. Dort befindet sich der Palast Sa'dabad. Danach geht es weiter nach Tajrish, um dort zu Mittag zu essen. Nun ist der beste Ort, um zu gehen, der Fire & Water Park, der neben Nature Bridge liegt und über Nacht in Teheran ist.

Tag 2:

Am frühen Morgen kurz nach dem Frühstück fahren wir nach Isfahan. Unterwegs machen wir einen Ausflug nach Kashan, nach dem Mittagessen fahren wir weiter nach Isfahan, am Nachmittag werden wir dort sein. Mit einem Spaziergang auf den schönsten Brücken der Stadt, Khaju & Si-o-se Pol. Wir beenden unseren Tag und übernachten in Isfahan.

Tag 3:

Nach einer angenehmen Erholung und einem leckeren Frühstück im Hotel ist es Zeit, durch die Stadt zu spazieren und die Pracht der Paläste und Moscheen in Isfahan wie den zweitgrößten Platz der Welt, Naqsh-e-Jahan, historische Orte, traditionelle Basare, zu genießen Ein traditionelles Essen wäre ein bemerkenswertes Erlebnis, um das Leben nicht zu vergessen. Nach dem Mittagessen setzen wir unsere Besichtigung fort. Am Ende des Tages fahren wir zurück zum Hotel, um uns auf einen weiteren spektakulären Tag unserer Reise vorzubereiten.

Tag 4:

Nach einem frühen Frühstück machten wir uns auf den Weg nach Yasuj. Es dauerte 6 Stunden von Isfahan nach Yasuj. Trotz der vielen Attraktionen entlang des Weges ist es schade, nicht zu stoppen und seine Schönheit zu schätzen. Wir haben also den Semirom-Wasserfall zu besuchen und ein kurzes Zwischenziel, um Si sakht zu erkunden, in dem die Natur jeden Zuschauer hypnotisieren würde. Darüber hinaus gibt es in Dena eine geschützte Zone, in der Sie sicher sein können, dass Sie sich mit der Höhe seines Gipfels anreichern können. In der Nacht, in der wir in Yasuj ankommen, ruhen wir uns im Hotel aus.

Tag 5:

Nach dem Frühstück fahren wir nach Shiraz, aber wir sind hier, um die Gegend zu erkunden. Daher verlängern wir die Reisezeit, indem wir das Dorf Margun und den Wasserfall besuchen. Zum Mittagessen kommen wir in Shiraz an und im Folgenden gehen wir zum Sightseeing. Wir verbringen die Nacht in Shiraz.

Tag 6:

Heute besuchen wir Persepolis, wo 2500 Jahre Geschichte und Kultur liegen. Wir verbringen einen halben Tag dort, um uns auszuruhen und essen zu einem Restaurant. Dann fahren wir zurück nach Shiraz, um unseren Ausflug zu den Gärten und Villen in Shiraz fortzusetzen, und kehren zum Hotel zurück, um uns für morgen auf die Erkundung der Wüste vorzubereiten. Heute besuchen wir Persepolis, wo 2500 Jahre Geschichte und Kultur liegen. Wir verbringen einen halben Tag dort, um uns auszuruhen und essen zu einem Restaurant. Dann fahren wir zurück nach Shiraz, um unseren Ausflug zu den Gärten und Villen in Shiraz fortzusetzen, und kehren zum Hotel zurück, um uns für morgen auf die Erkundung der Wüste vorzubereiten.

Tag 7:

Am frühen Morgen fahren wir in die Stadt der Luftschläfer, Yazd. Unterwegs besuchen wir die Große Pasargadae. Nach dem Mittagessen besuchen wir Abarkuh, um die wundervolle 4000 Jahre alte Zeder zu sehen. Am Ende kommen wir in Yazd an, um über Nacht zu bleiben, aber wir haben gerade genug Zeit, um die Stadt zu besichtigen.

Tag 8:

Nach dem Frühstück machen wir einen Ausflug in die alten Gegenden von Yazd, nach dem Mittagessen, das wir in einem traditionellen Restaurant haben, gehen wir zum Basar, um Souvenirs zu kaufen, und kehren ins Hotel zurück, um über Nacht zu ruhen.

Tag 9:

Wir beginnen unseren Tag mit einer Wanderung über den Zoroastrians Hill, "Dakhme", und bewegen uns dann zum Juwel der Wüste Nain, wo wir dort zu Mittag essen. Weiter in die Wüste, um unter dem Sternenhimmel zu campen.

Tag 10:

Sie wissen vielleicht nicht, aber heutzutage ist Skifahren auf Sand genauso beliebt und aufregend wie jede andere Art von Skifahren. Nach dem Frühstück, wenn der Sand noch kalt ist, empfiehlt sich diese aufregende Fahrt entlang des Geländes, ATV & Dune Buggy. Wenn Sie Adrenalinsüchtig sind, ist Kamelreiten das ultimative Wüstenabenteuer. Unter dem herrlichen Sonnenschein reiten Sie das Kamel und schauen Sie am weitesten nach Horizont. Nachts, egal ob Sie Sterne mögen oder nicht mögen, die glänzenden Sterne mit dem vollen Mondlicht würden Sie faszinieren und mehr über die Konstellationen erfahren.

Tag 11:

Wir verlassen die Wüste vor Sonnenaufgang nach Damqan, ein Teil der Straße ist staubig, wir bewegen uns hier langsamer, aber wir kommen pünktlich in Damqan an, um zu Mittag zu essen. Nach einem Ausflug am Nachmittag ziehen wir nach Semnan und bleiben über Nacht.

Tag 12:

Semnan ist die letzte Stadt unserer Reise, nach einem Ausflug nach Semnan fahren wir nach Teheran, auf dem Weg sehen wir Garmsars Salzgrotten und verbringen die Nacht in Teheran.

Tag 13:

Nach dem Frühstück ist der Besuch des Südens und des historischen Teils von Teheran in Ordnung, auch der traditionelle Basar, wo die Tour beendet ist und wir uns auf den Rückflug machen.

Klicken Sie auf einen Stern, um ihn zu bewerten!